Genauso wichtig wie die Informationen, die Ihre Uhr aufzeichnet, ist jedoch die M?glichkeit, sie zu analysieren. Oder, genauer gesagt, ein Dienst, der die Analyse für Sie übernimmt. Angesichts der zunehmenden Verbreitung von Fitness-Tracking-Apps und Websites ist es heutzutage nicht schwer, eine zu finden, die für Sie funktioniert. Der wichtigste Teil dieses letzten Satzes war, falls Sie ihn verpasst haben, "einer, der für Sie funktioniert". Es h?ngt alles davon ab, für welchen
Nike Air Max Tavas Womens Zugang Sie m?chten, was Sie m?chten oder nicht m?chten
Nike Air Zoom Pegasus 31 Dames und wo Sie laufen Daten kommen von. Einige Sites und Anwendungen funktionieren am besten mit bestimmten Ger?ten, w?hrend andere überhaupt nicht gut zusammenspielen. Es h?ngt alles von Ihrer genauen Situation ab.
Also, was sind einige der Hauptakteure da drau?en? Nachfolgend finden Sie eine kurze Liste der beliebtesten Apps und Websites, die heute zur Verfolgung verwendet werden, und zwar in keiner bestimmten Reihenfolge:
Ich habe noch keine App gefunden, die all meine Tracking-Anforderungen perfekt erfüllt. Zum Glück gibt es M?glichkeiten, Ihre Daten nahtlos (meistens) dienstübergreifend zu synchronisieren. Zum Beispiel l?dt meine TomTom-Uhr meine Daten automatisch zu TomTom My Sports, MapMyFitness, RunKeeper und anderen hoch. Garmin Connect kann auch automatisch mit mehreren Diensten synchronisiert werden. Ein Dienst
Nike Air Max 95 Womens namens tapiriik synchronisiert Ihre Daten auch dienstübergreifend. Die meisten Dienste helfen Ihnen auch dabei, Ihre Daten direkt in MyFitnessPal zu übertragen, wenn Sie auch Gewicht verlieren m?chten.
Also, was funktioniert am besten für mich? Nachdem ich lange zwischen RunKeeper und MapMyFitness gek?mpft hatte, entschied ich mich schlie?lich, dass die MySports-App und die Website von TomTom am besten für meine Nachverfolgungsanforderungen geeignet sind. Ich kann alle relevanten Daten, einschlie?lich Zwischenzeiten, durchschnittliches Tempo, Kalorienverbrauch und H?henunterschiede, an einem leicht ablesbaren Ort anzeigen. Ich w?re auch nachl?ssig, wenn ich Athlinks nicht empfehlen würde. Es ist eine Website, die Rennergebnisse automatisch an einem Ort sammelt. Sie k?nnen ein kostenloses Profil erstellen und Ihre Ergebnisse einfordern. Ideal zum Verfolgen von PRs!
Im Moment
Nike Air Max Jewell Dames bin ich mit dem Prozess zufrieden. Da sich die Technologie weiterentwickelt und sich meine Betriebsanforderungen ?ndern, kann es sein, dass ich zu anderen Diensten übergehe. Es ist ein fortlaufender Prozess, ?hnlich wie meine sich st?ndig weiterentwickelnde Beziehung zum Laufen.
Ich hatte heute Morgen mein letztes Training mit Leanne. Wir haben 100s gemacht: 1 Satz von 20 Push-up-Hantelreihen, 1 Satz von gewichteten Kniebeugen, 1 Satz von Schulterdrücken, 1 Satz Kreuzheben und 1 Satz von Reihen - dreimal durch. Sie warf auch Treppenl?ufe ein, lief auf dem Laufband rückw?rts und schob den Laufbandgurt ohne Strom an (also wie ein Woodway, aber nicht), Handtuchübungen und eine ganze Reihe von Kernarbeiten. Sterben, tot. Ich wei? nicht einmal, wie ich mein Handy angehoben habe, um ein Selfie zu machen.
Ich ging zur Arbeit und machte mich daran, meine To-Do-Liste mit der gr??ten Tasse Kaffee, die ich finden konnte, abzurei?en.
Nike Air Max 270 Damen Nach der Arbeit erledigte ich einige Besorgungen (einschlie?lich eines superschnellen Politurwechsels, da ich dieses Fotoshooting mit abgebrochenen N?geln nicht in Kalifornien machen darf), kam nach Hause, um noch etwas zu arbeiten und in der Junior League zu arbeiten, und jetzt sind wir da!
Selten ist es, dass ich meine Sachen tats?chlich auf dem Bett auslege, aber es ist auch ziemlich selten, dass ich ein Fotoshooting mache, also dachte ich, dass es sich gelohnt hat, die Dinge für mich und dich auszulegen.